Herrenabend

Samstag 19.1.2019 um 19 Uhr

Anmeldung bis 15.1. bei Heiner oder Hans-Dirk

7231584 oder 7230691

Traditionell gibt es “Rookflesch und Grood Klüt” im Wechsel mit Grünkohl. Dies wird vorher auf der Herbstversammlung beschlossen, die leicht turbulent, wird wenn andere Vorschläge zur Abstimmung kommen.
Zum Herrenabend bringt jeder einen Gewinn mit, der nach dem Essen auf unserer Traditionskegelbahn ausgekegelt wird.

Herrenabend 2018

Es gab reichlich und lecker Grünkohl, Kartoffel, Röstkartoffel, Kasseler, Schweinebacke, Kohlwurst und Senf.

 Herrenabend 2013

Nach den Feiertagen gab es wieder reichlich viele hungrige Pfeifenbrüder,die es sich bei “Rookflesch und Grood Klüt”so richtig schmecken liessen. Nach dem Essen ehrte unser Präses noch die Mitglieder Mathias und Arne für 25 Jähre Mitgliedschaft. Dann gab er die Kegelbahn frei.Unser Ehrenmitglied Wolf-Dieter ließ es sich nicht nehmen ,bei den ersten Durchgängen die Kegel aufzustellen .Es siegte am Ende unser Pfeifenbruder Andreas.

Die Sportveranstaltung endete dann so um 3 Uhr