Herrenabend

Herrenabend 2025

Sa. 18. Januar 19:00 Uhr 

Anmeldungen bis zum 10. Januar  bei: Heiner, Thorsten, Dirk, Leif oder Hartmut.

 

Traditionell gibt es “Rookflesch und Grood Klüt” im Wechsel mit Grünkohl. Dies wird vorher auf der Herbstversammlung beschlossen, die leicht turbulent, wird wenn andere Vorschläge zur Abstimmung kommen.
Zum Herrenabend bringt jeder einen Gewinn mit, der nach dem Essen auf unserer Traditionskegelbahn ausgekegelt wird.

Herrenabend 2019

Wie auf der Herbstversammlung beschlossen; gab es Spanferkel mit diversen Beilagen.

Herrenabend 2018

Es gab reichlich und lecker Grünkohl, Kartoffel, Röstkartoffel, Kasseler, Schweinebacke, Kohlwurst und Senf.

 Herrenabend 2013

Nach den Feiertagen gab es wieder reichlich viele hungrige Pfeifenbrüder,die es sich bei “Rookflesch und Grood Klüt”so richtig schmecken liessen. Nach dem Essen ehrte unser Präses noch die Mitglieder Mathias und Arne für 25 Jähre Mitgliedschaft. Dann gab er die Kegelbahn frei.Unser Ehrenmitglied Wolf-Dieter ließ es sich nicht nehmen ,bei den ersten Durchgängen die Kegel aufzustellen .Es siegte am Ende unser Pfeifenbruder Andreas.

Die Sportveranstaltung endete dann so um 3 Uhr